Aktuelles rund um den SVC

Regionaltraining in Nordhausen

Regionaltraining in Nordhausen

Hallo Sportfreunde,

am Freitag, den 02.07.21, findet in Nordhausen ein Regionaltraining statt. Eingeladen sind alle Spielerinnen und Spieler der Altersklassen U12 bis U14 aus dem Umkreis von Nordhausen. Auch die Trainerinnen und Trainer der Teams sind herzlich eingeladen und werden mit in das Training als Übungsleiter integriert.

Hier sind die Eckdaten des Regionaltrainings:

Wann?

Freitag, den 02.07.21

Wo?

Strandbad Bielener Kiesgewässer An den Kiesteichen 3

99734 Nordhausen

Ablauf:

15:50 Uhr      Treffpunkt an der Anlage 16:00 Uhr      Trainingsbeginn

17:30 Uhr      Trainingsende; anschließend kurze Nachbesprechung

 

Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen. Bei Interesse schreibt mir bitte eine E-Mail mit der Anzahl der Teilnehmer an robert.werner@tv-v.de.

 

Mit freundlichen Grüßen

Robert Werner

Regionaltrainer  Nord-Ost

Artikel vom 25. Juni 2021