SVC-Online

Südharzer Volleyballclub Nordhausen e. V.

Herzlich Willkommen beim SVC e. V.

Stadtwerke Beach-Cup

Auch in diesem Jahr findet der bereits zur Tradition gewordene Stadtwerke Beach-Cup statt. Informationen unter der Rubrik "Aktuelles".

Der Aufstieg ist geschafft!

Mit dem 3:2 Sieg in Schmalkalden haben die Herren des SVC den Aufstieg in die Regionalliga geschafft. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und den Trainer Sascha Metelski.

Volleyball-Nachwuchs gesucht!

Der SVC Nordhausen ist ein traditionsreicher Volleyballverein, in dem seit fast 40 Jahren Volleyball gespielt wird. Neben dem Erwachsenensport wurde und wird schon immer eine umfangreiche Nachwuchsarbeit sowohl im Jungen- als auch im Mädchenbereich durchgeführt. Aber wir brauchen dringend Verstärkung! Für den Nachwuchsbereich suchen wir talentierte Mädchen und Jungen, die gern Ball spielen, die gern einen Mannschaftssport betreiben und die mit Freude, Engagement und Disziplin unter Anleitung erfahrener Übungsleiter eine anspruchsvolle Sportart erlernen möchten. Wir rufen alle Vereinsmitglieder auf, in ihren Familien, bei Verwandten und Bekannten für unseren schönen Sport zu werben. Schickt interessierte Mädchen und Jungen zu uns!

Interessierte melden sich bitte bei:
Alexander Metelski – Tel: 0160 219 00 48
persönlich: Wiedigsburghalle Nordhausen
Trainingszeiten: dienstags und donnerstags, 17-19 Uhr
Lutz Kurth - Tel. 0171 750 45 77
persönlich: Sporthalle der Käthe-Kollwitz-Schule Nordhausen
Trainingszeiten: montags, mittwochs und freitags von 16 – 18 Uhr

SVC-Newsticker

Aktuelle Informationen

Startseite | Kontakt | Impressum / Datenschutz